^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

08.08.13

1.Spieltag in der 2.KK Westhavelland SV Kloster Lehnin II - Empor Schenkenberg II am So den 11.08.2013!!tb.


Am Sonntag den 11.08.2013 rollt auch der Ball bei unserer "Zweiten" wieder! Nach dem bitteren Abstieg in der letzten Saison( Als 4 Letzter) will die "Zweite" unbedingt den sofortigen Wiederaufstieg schaffen und das sollte auch drin sein!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Mit Peter Berger,der im letzen Jahr noch die 1. Männermannschaft von Rot/Weiß Netzen trainierte, steht der "Zweiten" ein Trainerfuchs zur Verfügung!!! Gleich mehrere Spieler von Netzen konnte der SV Kloster für sich gewinnen. Unter anderem: Christian Kaufmann,Marcel Schmäl,Rico Wollny,Rico Sumpf,Nico Kahle und Jan Tscharke. Rot/Weiß Netzen musste leider die 1.Mannschaft abmelden,da nur noch 12 spieler zur Verfügung standen. Der SV Kloster Lehnin und Rot/Weiß Netzen sind sich aber schnell einig geworden und es werden in dieser Saison 5 Heimspiele, Plus die Pokalspiele der"Zweiten"" auf der Sportanlage in Netzen ausgetragen. Anstoß ist am Sonntag den 11.08.2013 um 15.00 Uhr in Netzen!!!

In diesem Sinne: Sport frei!!!

Link zu Fussball.de