^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

27.11.12

Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl des SVKL


Einladung zur Jahreshauptversammlung und Wahl des SVKL-Vorstand - Mittwoch, 28. November 2012 - Beginn: 19.30 Uhr - Ort: Sportlerheim des SVKL
Wir laden alle Mitglieder des SV Kloster Lehnin e.V. zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und Wahl des Vereinsvorstandes ein.
Kategorie: Sektionen
Erstellt von: detlev

... so schnell vergehen 2 Jahre ...

Die letzte Vorstandswahl des SVKL fand am 10. Dezember 2010 statt. So wird es also Zeit, daß wir (die Sportler des SVKL) uns wieder einmal zusammensetzen. Gemäß unserer Satzung treffen wir uns alle 2 Jahre zur Wahl unseres Vorstandes, ziehen an diesem Tag Bilanz über die vergangenen 2 Jahre und versuchen, auch ein Wenig in die Zukunft zu sehen und die Weichen für eine erfolgreiche sportliche Zukunft im SVKL zu stellen.

Am 28. November 2012 treffen wir uns in der Sporti. Vor der eigentlichen Wahl wird der Vorstand über die vergangenen 2 Jahre berichten und steht den anwesenden Sportlern des SVKL für Fragen zur Verfügung. Vertreter der Sektionen geben einen kurzen Überblick über das Sektionsleben der Jahre 2011 und 2012. Es geht vor allem darum, die Voraussetzungen zu schaffen, daß unser Verein die vor uns liegenden Probleme meistern kann. Ein zentrales Thema dabei ist das Geld! So werden wir an diesem Abend auch über das Thema Mitgliedsbeitrag ab 2013 reden und beschließen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn am 28. November in der Sporti die Stühle knapp werden! Der Vorstand des SVKL