^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

09.12.18

Vorstandswahl des SV Kloster Lehnin am 06.12.2018


Am Abend des Nikolaustages fand die Vorstandswahl unseres Sportvereins in der schön weihnachtlich dekorierten Gaststätte am Sportplatz statt. Der große Gastraum war gut gefüllt. 40 Sportfreunde aus fast allen Sektionen waren zur Wahl vor Ort.

Kategorie: Segeln
Erstellt von: Pille

Von unserer Sektion Segeln waren 5 Sportfreunde mit dabei, also ein guter Schnitt. Frank Jansen und Bernd Bermig gaben ein kurzes Resümee der vergangenen zwei Jahre. Danach waren die Sektionen dran, sie gaben einem Rückblick auf die geleistete Arbeit.
Auszeichnungen und Ehrungen würden natürlich auch vorgenommen. Frank Janzen überreichte mehrere Umschläge an verdiente Sportsfreunde des Vereins. Von unserer Sektion wurde Eberhard Braun für seine geleistete Arbeit im Verein geehrt. Herzlichen Glückwunsch dafür.
Zur Wahl stellten sich die alten Mitglieder, bis auf Isolde Franz, die aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt in der Revisionskommission abgab. Vielen Dank für deine über viele Jahre geleistete Arbeit, Isolde. Des weiteren ist abzuwarten wie es mit Udo Wernitz weitergeht, er wird wohl in die Politik abwandern und kann somit sein Amt nicht weiterführen. Doch vorerst bleibt er uns erhalten und stellte sich noch mal zur Wahl. Die Wahl ihrerseits war unspektakulär. Gewählt wurde in Blöcken. Das Ergebnis war in jedem Block einstimmig.
Herzlichen Glückwunsch den alten und neuen Vorstandsmitgliedern unseres Vereins. Unsere Unterstützung sei euch Gewiss.
Bis dahin, grüßt,
Peter Werner,

Sektion Segeln