^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

30.01.11

Hochwasser am Klostersee - aktuelle Bilder


Gern hätten wir im Sommer etwas mehr Wasser auf dem Klostersee und in der Emster .....
..... so viel dann aber vielleicht doch nicht .....

Kategorie: Segeln
Erstellt von: detlev

Jedenfalls beschäftigt uns das Hochwasser der Oberhavel nun seit einigen Wochen und wir hoffen, daß der Scheitelpunkt nun überschritten ist und sich die Lage langsam wieder normalisiert.

Wassersportler, die schon länger im Verein sind, können sich jedoch sicher noch gut an Winter der Vergangenheit erinnern, in denen das Wasser bis ans Bootshaus stieg.
(weiter unten - bitte scrollen - findet Ihr dann auch Fotos von der Unterhavel in Brandenburg).

... alles ist aber noch steigerungsfähig! Hier noch ein paar Bilder aus Brandenburg (SG Einheit am Grillendamm am 23. Januar 2011).