^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

01.12.10

Vorstandswahl + Jahreshauptversammlung des SVKL am 10.12.2010


Am Freitag, dem 10. Dezember 2010 treffen sich die Mitglieder des SV "Kloster Lehnin" e.V. zur Jahreshauptversammlung und zur Vorstandswahl des SVKL in der Sporti. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr.

Kategorie: Aktuell
Erstellt von: detlev

Wir wählen an diesem Tag den Vorstand des SVKL, der dann für die nächsten 2 Jahre im Auftrag seiner Mitglieder die Geschicke unseres Vereins lenken wird.

Es wäre schön, wenn an diesem wichtigen Tag im Vereinsleben des SVKL viele Mitglieder aus allen Sektionen den Weg in die  Sporti finden (und dort an diesem Abend die Stühle knapp werden)!

Vorschläge für die Mitarbeit im SVKL (Kandidaten für die Vorstandswahl) und Fragen, die in der Jahreshauptversammlung beantwortet werden sollen, bitte kurzfristig an den Vorstand des SVKL.

Hier der Flyer zum Download ...

Detlev Arndt