^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

flagge_svkl_Segeln_500x320.jpg

14.01.22

Seglerball am 12. März 2022 - Absage wegen Corona


Die Brandenburger Seglervereine treffen sich im Winter traditionell zum Seglerball. Im Jahr 2022 hätte diese Veranstaltung in Lehnin stattgefunden.
Auf Grund der aktuellen Coronasituation müssen wir diese für den 12. März 2022 geplante Veranstaltung leider absagen.

Kategorie: Segeln
Erstellt von: detlev

Liebe Freunde,

ich habe die traurige Aufgabe, den für den 12. März 2022 in Lehnin geplanten Seglerball abzusagen.

Diese Entscheidung haben wir so lange es ging hinausgezögert, sind jetzt aber am „point of no return“ angekommen.

Wir hatten uns sehr gefreut, dieses bereits für 2021 vorbereitete Ereignis nun endlich durchzuführen, sehen uns aber in Zusammenhang mit der aktuellen Coronalage dazu nicht im Stande. 

Wir halten nun also alles „für 2023 warm“, reservieren die Band für das kommende Jahr und sagen das Catering, die Getränkeversorgung, den Bustransfer sowie den Saal ab.


Die Planung erfolgte unter der Voraussetzung der Bedingungen 2G. Wir hatten auch 2G-Plus in Erwägung gezogen. Das wäre bei 160 Teilnehmern plus Helfern und plus Band jedoch praktisch kaum umsetzbar gewesen und hätte unser Problem auch nicht lösen können.

Der LCV (Lehniner Carnevals Verein) nutzt vor uns diesen Saal und steht, ebenso wie die Brandenburger Carnevalsvereine vor dem gleichen Problem.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken. 

Der Saal wäre voll geworden … und wir hätten eine tolle Fete gehabt … und 2021 (ebenfalls coronabedingter Ausfall) würdig nachgeholt.

Das müssen wir jetzt leider noch einmal um ein Jahr verschieben!

Danke auch an alle, die an der Vorbereitung mitgewirkt haben und an die Excelsis Rockband, an den „Landlord“ in Damsdorf, an Ralf Kähne und seine Mannschaft, an Frank Niewar und an die Firma Behrendt-Tourismus!

Wir starten 2023 wieder neu und wir möchten Euch bitten, dann wieder dabei zu sein.

Nun hoffen wir darauf, daß wir uns am 28./29. Mai 2022 zur Regatta auf dem Klostersee sehen.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2022 … und wir freuen uns auf Euch!

Bleibt alle gesund!


Goodewind Ahoi!

Detlev … und die Mitglieder des SVKL - Sektion Segeln