^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

wimpel_svkl.jpg

24.12.21

... frohe Weihnachten!


Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachtstage und schöne Stunden mit Euren Familien und Euren Freunden. Vor allem aber wünschen wir Euch viel Gesundheit!
Und uns allen wünschen wir, daß wir im neuen Jahr dann auch endlich wieder unbeschwert unseren Interessen nachgehen können.

Kategorie: Sektionen
Erstellt von: detlev

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Euch alle! Es ist uns gemeinsam gelungen, die Herausforderungen in Zusammenhang mit Corona zu meistern. Es gab viele Dinge, die wir gern anders gehabt hätten.
Wir haben - auch in sportlicher Hinsicht - auf vieles verzichten müssen. So mußten auch viele Veranstaltungen ausfallen oder waren mit großen Einschränkungen verbunden.
Die Mitglieder des SVKL haben auch in dieser Zeit zusammengehalten ... und oft "das Beste" aus der Situation gemacht. Darauf können wir als großer Sportverein sehr stolz sein!

Frohe Weihnachten ... und bleibt alle gesund!

Das wünscht Euch allen der Vorstand des SVKL