SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

15.08.2015

Lehniner Ruderer auf der Hansesail 2015 in Rostock-Warnemünde


Wie schon in den letzten Jahren waren die Lehniner Ruderer zusammen mit Freunden aus Rudervereinen aus ganz Deutschland auf der Hansesail in Rostock-Warnemünde. Das ehemals dem LRV-Brandenburg, jetzt dem TPSK-Köln gehörende Kirchboot, war wie immer unser Schiff für die Hanse Sail. Da in diesem Jahr ein paar Leute mehr mitkamen wurde noch "Markgraf Otto I." nach Rostock mitgenommen.
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

07.08.2015

Am Freitagmorgen ging es los. Zuerst Fabi von zu Hause abholen und dann über die Autobahn nach Rostock. Die Fahrt ging schneller voran als wir erwartet hatten. Und nachdem wir das Auto auf dem Gelände des Rostocker Rudervereines abgestellt hatten, ging es mit „Stadtführer“ Fabi nach Warnemünde. Fabi schwärmte für den öffentlichen Nahverkehr von Rostock. Und so ging es mit einem Gruppen-Tages-Ticket (5 Personen) für weniger als 15 Euro mit der Straßenbahn los.

 

Wer mehr dazu lesen möchte, hier gibt es den kompletten Bericht der Familie Pohland als PDF zum Download: KLICK HIER


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern